Gabis Hundetreff
Ihre Hundeschule in Schenklengsfeld

                   Herzlichen Glückwunsch an alle Teams zu ihren hervorragenden Leistungen !!!!



Das schöne Spätsommerwetter am Samstag, den 4. September, haben wir genutzt, um nach über einem Jahr Corona-Pause endlich wieder auf ein Rally Obedience Turnier zu fahren. Insgesamt acht Mensch-Hund-Paare waren deshalb beim GSV Bad Kissingen zu Gast.

Fünf Paare haben zum ersten Mal Turnierluft geschnuppert und sind sich nun sicher, dass es ganz bestimmt nicht das letzte Mal sein wird.

Den Anfang hat Philipp mit Bruno in der Senioren-Klasse gemacht. Die beiden erreichten den 3. Platz mit 93 Punkten.






Dann kam Moni mit Pheli in Klasse 3. Mit 94 Punkten gab es hier ebenfalls den 3. Platz.






Danach startete Hanna mit Kessy in Klasse 2. Aufgrund einer Kleinigkeit gab es leider ein NB. Der Lauf wäre aber eigentlich 89 Punkte wert und trotz allem super toll!






Nachmittags waren dann endlich die Beginner an der Reihe. 

                           Ursula mit Paul legte bei ihrem ersten Turnier direkt mit 100 Punkten los und erreichte damit den 1. Platz! 



Danach startete Anna mit Rocky und landete mit 90 Punkten auf dem 13. Platz. 








Juliane und Dusty schafften es mit 94 Punkten auf den 9. Platz. 









                                 Anschließend waren Donella und Cora an der Reihe, die mit 96 Punkten den 3. Platz erreicht haben! 



Den Abschluss machten dann Janina und Luna, die trotz aller Aufregung 90 Punkte und damit Platz 17 erreichten.







Nach einem wunderschönen Tag mit perfektem Wetter und durchweg vorzüglichen Leistungen freuen wir uns auf das nächste Turnier!